Sie sind hier: Home /Aktuelles
30.06.2023

Verstärkung im Team von Arbeit und Leben Bielefeld

Bereits im Dezember 2022 ist Murat Korkmaz im Team von Arbeit und Leben Bielefeld aktiv. Dabei ist Murat in Bielefeld und bei Arbeit und Leben kein unbekannter. Schon über viele Jahre begleitet Murat als frei tätiger Dozent verschiedenste Bereich von Arbeit und Leben.

Neben seiner Arbeit im Grundlagenbereich der Betriebsratsarbeit ist da vor allem seine Unterstützung im Projekt "Jugend – Trainer – STÄRKEN" zu nennen.

Auch in der Kinder und Jugendarbeit hat Murat vielseitige Erfahrungen in der Verknüpfung zwischen der Welt des Fußballs gepaart mit politisch gesellschaftlicher Bildung, in Rahmen von Lernort Stadion, ansammeln dürfen.

Um so schöner ist es nun, dass Murat fester Mitarbeiter bei Arbeit und Leben Bielefeld e.V. geworden ist.

Fester Bestandteil im Team von AuLBi (Nicole Diab, Murat Korkmaz, Holger Wiewel; Foto: AuLBi 2023)

 
wdfreplica.com